08 Januar 2012

MIt tiefstem Mitgefühl

Endlich habe ich dieses wunderschöne so dezente Set benutzt. Ich finde Trauerkarten dürfen nicht zu überladen sein, aber jeder hat da halt so seinen Geschmack, und für mich ist dieses Set genau das richtige, auch wenn der Anlass immer sehr traurig ist, aber leider gehört das zum Leben dazu.

Die Stylerichtung habe ich aus usnerem Ideenbuch und Katalog. Da dies mir aber doch ein klein bissel zu schlicht war, habe ich noch ein Stück Leinenfaden mit einem kleinen klaren Itty Bitty Knopf (Herz) dazugenommen, und dieses oberhalb des Motives angebracht.
Und gefällt Sie euch auch genauso wie mir?!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen Guten Start in die Neue Woche..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Mit tiefstem Mitgefühl
Papier: Cardstock
Farben: Wildleder, Savanne, Vanille Pur, Soft Suede
Stanzen: Wellenkante
Sonstiges: Leinenfaden, Itty Bitty Knöpfe

Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden liebe Melli! Das Stempelset werde ich mir dieses Jahr auch noch zulegen; steht schon von Anfang an auf meiner Liste. Ich finde der Leinenfaden passt sehr schön dazu und das kleine Herzchen ist noch ein i-Tüpfelchen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und komme gut in die neue Woche!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    deine Karte sieht klasse aus. Schön schlicht, genau richtig für diesen Anlass.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine( kreativ-am-deich)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    Deine Karte gefällt mir gut, ich mag es auch eher schlicht für diesen Anlass!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist schlicht und edel so was mag ich auch,
    hoffe ja nicht das bei dir was passiert ist.

    AntwortenLöschen