06 Januar 2012

Weihnachtliche Verpackung

Heute möchte ich euch meine letzte Weihnachtliche Verpackung zeigen. Diese habe ich hier gesehen, und da ich sowieso noch eine Verpackung für Kindheits Süssigkeiten für die Oma meines Mannes brauchte, war das genau die richtige Größe.

Und da ich ja überall noch die Kerzen siehe hier verschenkt habe, passte die vom Style genauso gut dazu.

Ich wünsche euch einen Guten Start ins Wochenende

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Serence Snowflakes, Delightful Decorations
Papier: Cardstock
Farben: Vanille Pur, Savanne, Olivgrün
Stanzen: Ornament Stanze
Werkzeug: Papierfalter, Schneidemaschine, Crop a dile
Sonstiges: Strasssteinschmuck, Kordel bzw. Leinenfaden, Schwämmchen (zum wischen), Glöckchen (nicht von Stampin Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen