02 Februar 2012

6 Eck Verpackung in Limone

Heute war ich zu einem Basteltreffen eingeladen und es war super schön, und wie schön das ich auch so einiges fertig gebastelt bekommen habe, was ich euch die Tage zeigen werde.

Diese Verpackung habe ich extra zum verschenken gestern Abend gebastelt, mit dem Neuen Papier aus der Sale a bration, und dem so schönen knalligen Papier aus der In Color Collection.



Ich wünsche euch einen schönen Abend und ich sage bis morgen...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Designpapier (Sale a bration)
Farben: Limone, Aquamarin, Vanille Pur
BigZ Dies: Mini Milchkarton
Stanzen: Wellenoval, Oval, Itty Bitty
Sonstiges: Kordel, Steinchen nicht von Stampin Up

Kommentare:

  1. Deine 6-Eck Verpackungen sind immer so schön liebe Melli und die Farben sind wieder ganz auf meiner Wellenlänge! Das SU-Papier ist aber auch schöööön :)

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaut wieder soooo süß aus!
      lg
      Bine

      Löschen
  2. :-)

    Jaaa... Schöööön! Und die kleine Verpackung ist jetzt meine, noch ziert sie den Küchentisch, aber ich denke, sie wird dann mit in mein Bastelzimmer wandern und dort Schätze hüten dürfen!

    Ganz lieben Dank noch mal...
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    die sind ja wunderschön geworden,sehr schön deine farbauswahl!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. wow, das wären auch meine Farben, liebe Melli...
    Ein sonniges und auch etwas erholsames WE wünsch ich dir!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön diese Box, und die sieht auch ziemlich groß aus! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen