01 Februar 2012

Geschenk für dich

Diesmal möchte ich euch Kleinigkeiten zeigen, die man gut einfach mal so verschenken kann.

Da ich Nächste Woche Geburtstag habe, aber erst am Wochenende mit meiner Familie feier, und ich Morgen zu einem Basteltreffen unterwegs bin, werde ich für Nächste Woche genauso Kleinigkeiten für meine Gäste herstellen, entweder mit Namensschild oder ich mache Extra so kleine Schmetterlinge zum aufstellen mit dem jeweiligen Namen.
 Wünsche euch heute einen super schönen nicht allzu frostigen Tag

Lieben Gruß
Melli

Stempel:  Kleine Wünsche, Flight of the Butterfly
Papier: Cardstock, Designerpapier (Signalfarben, Neutralfarben)
Farben: Wasabigrün, Limone, Olivgrün, Chili, Glutrot, Flüsterweiß, Vanille Pur, Saharasand, Osterglocke
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis
BigZ Dies: Two Tags
Sonstiges: Stampin Write Marker

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    das sind ja Süße Guttis mit einem kleinen niedlichen Schmetterling. Wir haben schönes Wetter mit Sonne und nur -2°
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank dafür, liebe Melli... :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen