21 Februar 2012

Alles Gute zum Baby

Ich habe vor einigen Tagen viele Babykarten als Auftrag reinbekommen, die werde ich euch die Tage zeigen, daher fand ich einfach keine Zeit. Leider.

Aber heute kann ich euch eine 6 Eck Verpackung zeigen in unserer schönen Farbe Rosenrot. Und da ich noch Altes Papier hatte, und die schönen Neuen Stempelschriften aus dem Set -Kleine Wünsche- habe ich einfach eine Verpackung fürs Baby hergestellt.


Die Größe ist Perfekt für einen Schnuller oder ein Paar Söckchen, und wer freut sich nicht so was schönes Individuelles geschenkt zu bekommen,oder?

Ich hoffe das euch meine Verpackung gefällt, und wünsch euch morgen einen schönen Tag, denn bei mir steht Bastelbesuch an ...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Desingpapier (nicht mehr im Verkauf)
Farben: Rosenrot, Vanille Pur
BigZ Dies: Mini Milchkarton
Stanzen: Wellenoval, Oval; Itty Bitty 3 Stanzen Set
Sonstiges: Crop a dile, Steinchen, Satinband (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,
    ich finde diese kleine Box soo süß. Du hast sie wunderschön gestaltet und die Farben sind sehr romantisch.

    AntwortenLöschen