21 Februar 2012

Schön dass du da bist

Diese Kartenform habe ich schon des öfteren gemacht, und diesmal sollte es ein Auftrag sein für 3 Babys die bald auf die Welt kommen. Ich habe noch eine andere Form gemacht, die ich euch auch noch zeigen werde.

Hier möchte ich euch schon einmal 2 von den 8 Babykarten zeigen.
Alle sind sich sehr ähnlich. Das sollte auch so sein, da die Kundin schon einmal so eine Babykarte gekauft hatte, und diese einfach zu gut ankam.

Und wie gefallen Sie euch?!

Habt einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen und Spass an der Sache...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Fürs Baby
Papier: Cardstock, Designpapier, Strukturiertes Papier (nicht von Stampin Up)
Farben: Ozeanblau, Flüsterweiß, Savanne
Stanzen: Wortfenster, Modernes Label, Herz an Herz, Kleines Herz, Eckenabrunder
Band: 1/8 Taft Geschenkband, Satinband (nicht von Stampin Up)
Sonstiges: Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Beide Karten finde ich sehr schön...die untere Variante fast um einen Tick schöner...da freut sich bestimmt jede frischgebackene Mami.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    also mir gefallen deine Karten ausgezeichnet! Eine schöne Idee mit dem Kärtchen was man raus ziehen kann. Die Farben sind auch total mein Fall. Rundum toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ich würd sagen.... Melli-Stil :-)
    Sehr schön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Babykarten!!

    Wobei mir die 2. Variante mit den drei Herzchen auf dem Band fast noch einen Tick besser gefällt :-)

    Aber: Toll sind sie beide :-D

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Das gleiche Motiv verschieden verarbeitet und jedesmal eine schlichte aber sehr elegante Karte. Sublim!!

    AntwortenLöschen