12 Februar 2012

Geburtstag

Gestern habe ich nachträglich meinen Geburtstag mit meiner Familie gefeiert. Wie immer hat man viel zu tun, aber dennoch war es sehr schön und lustig. Essen ist soviel übrig geblieben, das ich heute nicht kochen musste, das ist doch auch mal was.
Meine Geschenke sind auch super.. Diese beiden Sträuße habe ich von meinem Mann erhalten. Ich freue mich. Blumen mag ich sehr gerne .Ich danke jedem der an mich gedacht hat. Freue mich immer.

Für meine Gäste habe ich kleine Schmetterlingskärtchen mit dem Namen gemacht. Der Größte wurde mit dem Color Spritzer in Osterglocke bearbeitet, und über ein kleines Süsses Yammi freut sich doch auch jeder.

So, dann werde ich jetzt noch schnell einer meiner Lieblingsverpackungen fertig machen, und wünsche euch einen Guten Start für die Neue Woche..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Fresh Vintage, Kleine Wünsche
Papier: Cardstock
Farben: Vanille Pur, Osterglocke, Olivgrün
Stanzen: 1 3/8 Wellenkreis, 1 3/4 Kreis
BigZ Dies: Zauberhafte Schmetterlinge, Two Tags
Sonstiges: Write Marker, Klammern (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus!
    Richtig einladend :-)

    Freut mich, dass du eine schöne Feier hattest. Und die Blumen sind echt traumhaft...

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli,

    alles Liebe und Gute wünsche ich dir nachträglich zum Geburtstag! Bist du auch ein Wassermännchen? ;c) Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag :) Dein Tisch sah ja richtig schön nach Frühling aus und so wunderschöne Sträuße; da ist einem gar nicht mehr nach Winter wenn man das sieht.

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen