06 Februar 2012

Wünsch dir was

Scheint bei euch auch so schön die Sonne, nur das es unendlich bitter kalt ist?
Unseren Katzen scheint es egal zu sein, sie haben ein Dickes Fell :-) Ich sitzte dann doch lieber im warmen vor meinem Basteltisch.

Diese Karte ist mal wieder mit der Top Note gemacht worden. Ihr wisst ja das ich Sie unendlich liebe. Vor einiger Zeit habe ich eine gezeigt, die nur geprägt wurde, und diesmal habe ich das Desingpapier Herbstnostalgie genommen, und weil der Text - Wünsch dir was - zum Einsatz gekommen ist, dachte ich mir passt doch perfekt die Torte aus dem Set - Perfect Postage - super dazu.


An Rosi möchte ich ein Dankeschön aussprechen.. Danke das du  an meinem Geburtstag gedacht hast. Die Karte und der Text ist wunderschön. Er passt perfekt zu dem was wir vorhaben.  Du hast mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Jetzt noch schnell die Wohnung machen, denn heute mittag kommen meine Eltern.. Die richtige Feier mit den Tisch Goodies findet erst am Samstag statt.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag
Melli

Stempel: Kleine Wünsche, Perfect Postage
Papier: Cardstock, Designerpapier Herbstnostalgie
Farben: Vanille Pur, Chili, Savanne, Wildleder, Soft Suede
BigZ Dies: Top Note
Stanze: Wortfenster, Briefmarke
Band: 1/8 Taft Geschenkband Vanille Pur
Sonstiges: Basis Schmucksteine

Kommentare:

  1. Melli,
    wieso ist die TopNote unten "abgeknickt"?
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,
    alles Liebe und Gute hier aus Dortmund,auch von Seraphin und Marian
    die Karte ist mal wieder sehr schön

    AntwortenLöschen