30 März 2012

Alles liebe Mama

Hier eine Karte mal wieder mit dem so schönen Blütenzweig aus dem Set Osternostalgie. Natürlich auch wieder mit Stampin Write Markern angemalt.

Da sonst der schöne Blütenzweig nicht zur Geltung gekommen wäre, habe ich die Idee von einer lieben Bastlerin auf dem Workshop den ich im März hatte aufgenommen. Vorne an der Lasche habe ich eine kleine Klammer reingesteckt, da dort vorher ein Loch war und ich das so nicht lassen wollte.



Ich liebe die Karte. Die Farben sind so schön Zart und der Zweig sieht total Edel aus.

Dies ist mal wieder meine Lieblingskarte von allen Sachen die ich am Basteltag gemacht habe. Warum????

Wer mir diese Frage beantworten kann, und seine Antwort hier unter dem Post reinschreibt, der gewinnt eine Kunterbunte Tüte mit Stanzteilen aller Arten von Stampin Up, woraus man auch teils kleine Projekte draus zaubern kann. Z.b. auch genauso eine Art von Karte wie hier in dem Post..

Auslosen tue ich am 1.04 zum Start eines Neuen Stampin Up Angebotes....

Also viel Spass...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche, Osternostalgie
Papier: Cardstock
Farben: Mattgrün, Wasabigrün, Vanille Pur, Rose
Stanzen: 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis,  Herz an Herz
Sizzlits Formen: Anhängermix
Big Z Dies: Top Note
Klammern: Pastelfarben
Sonstiges: Klettverschluss (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. ha, liebe Melli,...
    deine TopNote!
    Mitlerweile hast du mich damit angesteckt, jede 2.Karte ist ´ne TopNote-Karte.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,

    mir gefällt deine Karte auch sehr gut! Eine schöne Idee mit der Lasche. Der Zweig ist dir wunderbar gelungen und die Farbkombi sieht bezaubernd aus.

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    sehr schone Karte. Antwort: Blütenzweig
    Liebe Grüße Sternenring

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich denke sie gefällt dir so, weil der Blütenzweig so wunderbar zart ist und die Farben geben dem ganzen den letzten Schliff. Auch die Form ist wunderschön und die Lasche.. Man entdeckt immer neue Sachen an der Karte und ich denke genau das ist es.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich eine wunderschöne Karte.
    Form und Farben, alles ist so harmonisch und der Blütenzweig sieht sehr realistisch aus.
    Hast wieder mal perfekt coloriert!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen