29 März 2012

Pillow Box mit Häschen

Auf dem Basteltreffen von Samstag habe ich meinen Neuen Prägefolder von der Creativa ausprobiert.

Dafür habe ich meine Pillow Box genommen, und diese mit dem Pünktchen Folder, und einem Häschen Kopf aus dem Set Hasenparade verziert.  Einfach, schnell und Niedlich.


Ich werde heute weiter an meinen Tausch Swaps arbeiten. Das Treffen in Frankfurt ist am 21.4 und ich bin schon gespannt was wir sooo an Neuigkeiten erfahren werden...

Wünsche euch einen schönen Tag..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Hasenparade
Papier: Cardstock, Strukturierter Cardstock
Farben: Blauregen, Pflaumenblau, Rose, Flüsterweiß
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1 /4 Kreis
BigZ Dies: Pillow Box
Sonstiges: Stampin Write Marker, Strasssteinschmuck (Prägefolder nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Total süß! Ich find die Idee gut, nur einen Ausschnitt von dem Stempelmotiv zu verwenden.
    Der Prägefolder ist auch echt schön :-)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe Prägefolder... die Pillow-Box ist wirklich zu süß. Gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen