28 März 2012

Frohe Ostern

Ich wollte unbedingt eine Karte mit dem Set Hasenparade machen. Denn eigentlich gefiel mir das Set erst gar nicht, und jetzt bin ich so verliebt in das Set, aber irgendwie wollte das nicht so mit dem Häschen wie ich es wollte.

Ich habe das Häschen einfach nur mit den Stampin Write Markern, in verschiedenen Farben an den Rändern angemalt.


Mir gefällt die Karte doch sehr gut. Und wie Ihr mit Sicherheit schon gestern das auf der Verpackung erkannt habt, klebe ich jetzt meine Lieblingsblümchen von den Itty Bitty Stanz Set doppelt übereinander :-)

Wünsche euch einen super schönen Sonnigen Tag

Bis morgen..

Melli

Stempel: Hasenparade, Kleine Wünsche
Papier: Cardstock
Farben: Olivgrün, Vanille Pur, Osterglocke, Kürbisgelb, Schokobraun
Stanzen: Wellenkante, Modernes Label, Wortfenster, Itty Bitty Set
Stampin Write Marker: Olivgrün, Osterglocke, Schokobraun
Band:  1 3/8 Taft Geschenkband Osterglocke
Sonstiges: Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    du hast ja schon wieder ganz viele tolle Sachen gewerkelt seit ich das letzte mal bei dir vorbeigeschaut habe!
    Auch dieses Osterhäschen ist wieder mal ganz goldig.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    die Karte ist dir super gelungen - und mit den Blümchen sieht das nochmal so süß aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß Deine Karte ! Mir gefallen auch die kleinen Blümchen so arg.
    Danke auch, daß Du damit an unserer Tizzy Tuesday Challenge teilgenommen hast :-)
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen