27 März 2012

Toot Toot Beep Beep

Schaut euch mal diese Bunte Karte an. Ist das Motiv nicht genial. Heute war Carolin zum basteln da, und ich wollte unbedingt mal wieder meine Copics ausprobieren. Da ich aber nicht die richtigen Motive habe, hat Sie Ihre ganzen Schätze mitgebracht..

Ich musste unbedingt dieses schöne Motiv nehmen. Ich mags total. Teilweise wurde das Motiv auch mit Papier verschönert, wer genauer hinschaut erkennt es recht schnell.


Und da ich doch so gerne eine kleine Verpackung bastel, musste diese Two Tags Täschchen für heute herhalten.

Wünsche euch einen schönen Abend, und ich freue mich auf unser baldiges Treffen..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Paper Smooches
Papier: Cardstock, Designpapier Block von Aldi & Lidl
Farben: Petrol, Vanille Pur, Chili, Wasabigrün, Anthrazitgrau
Stanzen: 1 3/8 Inch Kreis, 1 1/4 Inch Kreis, 1 Inch, Herz an Herz
BigZ Dies: Two Tags
Band: Petrol In Color 2011-2013
Sonstiges: Glitzerstein, Copics, Spellbinder (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. hm... das TOOT TOOT sieht irgendwie fremd bei dir aus, obwohl.. dein Stil-zumindest von der Farbzusammenstellung!
    Schönen Abend, LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Susanne, genau das hab ich auch gesagt :-)

    Ich mag deine Karte! Warst ja richtig fix mit dem Posten, ich bin nicht so schnell.

    Die Küsschen sind schon verschwunden, weiß gar nicht wo hin, lieben Dank noch mal...

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schön deine Toot Toot-Karte und die kleinen Täschen sind richtig goldig.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen