08 März 2012

Frohe Ostern

Gestern Abend habe ich schon einmal Beispiele für meinen Workshop am Sonntag vorbereitet. Darunter sollte auch so eine Top Note Karte sein (die andere zeige ich euch Morgen).

Diese habe ich ganz bewusst komplett bestempelt und nicht mit Desingpapier bezogen. Da ja bald Ostern vor der Tür liegt, sollte das schöne Osternostalgie Set dran glauben. Die Schrift habe ich mit unserem klaren Embossingpulver eingebrant.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.. und wir lesen uns morgen wieder..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Frühlingsnostalgie
Farben: Olivgrün, Limone, Rose, Flüsterweiß
Papier: Cardstock
Big Z Dies: Top Note
Sizzlits Formen. Anhängermix
Band: 1/8 Taft Geschenkband Olivgrün
Sonstiges: Strassteinschmuck, Klettverschluss (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Die ist ja süß!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Osterkarte, frisch und klar!
    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Osterkarte!
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen