06 März 2012

Kleine Schächtelchen

Ich bin so verliebt in diesen kleinen Schächtelchen, das ich einfach noch ein Paar auf Vorrat machen musste.

Und so langsam muss ich auch Sachen für meinen Workshop am Sonntag vorbereiten :-) Wenn du auch mal Interesse hast, Stampin Up genauer kennenzulernen und einfach Spass mit deinen Freunden zu haben, dann melde dich doch einfach unter Kontakt bei mir. Ich würde mich riesig freuen.

Wünsche euch dann einen schönen Tag

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, First Edition
Farben: Chili, Vanille Pur, Rosenrot, Ozeanblau, Pflaumenblau, Flüsterweiß
Stanzen: 1 3/4 Wellenkreis, 13/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, 1 Inch Kreis, 1/2 Kreis (für die Öffnung), Herz an Herz, Wortfenster
Embosslits: Schmetterlingsarten
Prägefolder: Polka Dots
Sonstiges: Strasssteinschmuck

1 Kommentar:

  1. Deine Schächtelchen sind einfach Zucker!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen