05 März 2012

Two Tags Körbchen

Heute zum Wochenanfang möchte ich euch ein Two Tag Körbchen zeigen.

Verziert habe ich es mit dem schönen First Edition Papier und einigen Stanzungen. Da das Körbchen mir so gut gefällt, werde ich euch die Tage noch eins davon zeigen.
Ich wünsche euch einen Guten Wochenstart mit hoffentlich besserem Wetter..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Desingpapier First Edition
Farben: Chili, Espresso, Vanille Pur
BigZ Dies: Two Tags
Stanzen: Exklusives Etikett, Wellenoval, Oval Groß, Herz an Herz
Sonstiges: Miniklammern, Strasssteinschmuck

2 Kommentare:

  1. danke, für diese tolle Idee!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Körbchen und eine tolle Idee. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen