04 März 2012

Frühlings Grüße

Gut das ich mir dieses schöne Set gegönnt habe. Ich glaube hätte ich es nicht genommen, ich hätt mich total geärgert. Mir schwirren auch schon mehrere Ideen für das Mädel aus dem Set im Kopf herum, jetzt brauch ich Nächste Woche nur ein bissel Zeit.

Diese Karte habe ich gestern auf einem Treffen fertig bekommen, der rest wurde leider nur halb fertig, da ich immer ein kleines Teil dafür vergessen hatte, aber dafür habe ich heute Zeit diese fertig zu machen...


Ich wünsche euch einen super schönen Entspannten und ruhigen kreativen Tag..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Osternostalgie
Papier: Cardstock
Farben: Flüsterweiß, Limone (In color 2011-2013), Rose, Olivgrün
Stanzen: Wellenoval, Oval groß
Band: Taft Geschenkband Olivgrün
Stampin Write Marker: Limone, Rose
Sonstiges: Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Melli, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich doch gleich nochmal zum Stöbern vorbeischauen... Diese Karte finde ich wunderschön und ich hoffe ich darf mir die Idee einmal für einen Workshop ausleihen. ;-)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles, schlichtes Kärtchen.
    Da muß einfach nicht mehr rauf.


    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen