03 März 2012

Kleine Schächtelchen und Großes Schächtelchen

Diese Idee der Verzierung habe ich mal wieder aus unserem wunderbaren Internet.

Einmal habe ich zum verschenken diese kleinen Schächtelchen gemacht, wo natürlich etwas Nervennahrung in klein drinnen steckt. Die Schächtelchen sind für meine Sammelbesteller mit auf Reise gegangen.
Das Große Schächtelchen ist gefüllt mit etwas Nervennahrung in groß.
Bei der Großen Schachtel habe ich mir rat von unserem Color Coach geholt, da ich Nie im Leben Rosenrot dazu freiwillig gewählt hätte :-) Aber jetzt finde ich Sie total schöööön.

Ich werde heute zu einem Basteltreffen fahren, und dort schon einmal Kleinigkeiten für meinen Workshop Nächste Woche vorbereiten :-)

Wünsche euch ein super schönes ruhiges und kreatives Wochenende..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche, Allerlei Anlässe (Sale a bration 2012)
Papier: Cardstock
Farben: Limone, Olivgrün, Wasabigrün, Osterglocke, Safrangelb, Himbeerrot, Rosenrot, Zartblau, Flüsterweiß, Vanille Pur
Stanzen: 2 3/8 Kreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, 1 Inch Kreis, Wortfenster, Herz an Herz
Prägefolder:  Polka Dots
Embosslits: Schmetterlingsarten
Sonstiges: Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. Ui, schöööön! Das Rosenrot passt echt gut bei der großen Schachtel.

    Ich freu mich schon so auf nächste Woche...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Meilli,
    dankeschön für das Schächtelchen und den Inhalt...
    ich hätte auch einen Schmetterling genommen, *zwinker*
    LG Susanne

    AntwortenLöschen