10 März 2012

Osterkörbchen

Dieses Osterkörbchen habe ich im Netz gefunden und ich fands so schön. Es hat eine Perfekte Größe und bietet sich super für einen Workshop an. Interesse an einem Osterworkshop bei dir oder bei mir?! Dann meld dich einfach. Ich würde mich freuen.

Die Blüten des Zweiges habe ich mit dem weißen Signo Gelstift ausgemalt, damit diese noch mehr zur geltung kommen.



Ich hoffe das euch diese Idee gefällt, und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Wir lesen uns erst Sonntag Abend wieder, wenn ich von meinem Workshop wieder Zu Hause bin.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche (Frohe Ostern), Osternostalgie
Papier: Cardstock, Desingpapier (Pastelfarben)
Farben: Senfgelb, Wildleder, Wasabigrün, Vanille Pur
Big Z Dies: Zierlasche
Stanzen: Oval groß, Wortfenster, Modernes Label
Embosslits Formen: Schmetterlingsarten
Band: 3/8 Inch Taft Geschenkband Wildleder
Sonstiges: Perlenschmuck

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,


    dein Körbchen ist sehr hübsch! Ich mag es sehr gerne, wenn diese hübschen Zweige so toll coloriert sind. Eine gute Idee ist das mit dem Gelstift: wäre ich nicht drauf gekommen. Muss ich auch Mal testen ;c)

    Viel Spaß beim Workshop!


    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen