12 März 2012

Workshop Bilder

Huhu Ihr lieben,

gestern hatte die liebe Carolin  mich zu einem Workshop eingeladen. Carolin hatte sich für Ihre Gäste 3 Projekte ausgesucht.

Diese kleinen Box in Bags habe ich für jeden Gast mitgebracht. 


 Diese verkleinerte Blütenkelch Schachtel bekam die liebe Carolin. Natürlich hat sich in Ihr noch etwas versteckt.


Wir haben gebastelt ein Herzschälchen Karte (dazu folgen meine Beispiel Bilder morgen), eine Top Note Karte (wie hier) und einen Mini Milchkarton.

Aufgrund der vielen Farben und Papiere, ist jedes Projekt völlig anders geworden. Das freut mich natürlich sehr.

 Ich glaube wir hatten alle sehr viel Spass, waren dennoch danach geschafft von den vielen Neuheiten.


Später bekam ich sogar von allen zusammen diese wunderschönen Tulpen im Frühlingsstyle geschenkt. Ist das nicht schön?! Ich konnte es gar nicht glauben.. Nochmals euch allen vielen vielen Dank, ihr habt mir eine riesige Freude damit gemacht.


Vielen Dank auch für die Nette Bewirtung den leckeren Kuchen, und auch den Muffins :-)

Ich freue mich einige von euch auf der Creativa wiederzusehen...

Wünsche euch einen restlichen schönen ruhigen kreativen Tag
Lieben Gruß eure
Melli

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und die Herzblumen sind ja der Hammer. Ach, was man nicht wieder alles auf die Wunschliste schreibt. *lach*

    Sieht nach einem wundervollen Workshop aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa schön wars! Danke nochmal für den netten Nachmittag!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das war echt richtig schön!!!
    Hihi, das Foto ist ja Klasse, alle hochkonzentriert - ich hab gar nicht gemerkt, dass du geknipst hast!
    Viele liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein wirklich toller Tag und ich habe sehr viele Inspirationen mitgenommen, vielen Dank dafür :-)

    AntwortenLöschen