12 April 2012

Den Frischvermählten

Heute möchte ich euch eine Hochzeitskarte zeigen. Diese ist gestaltet mit dem Großen Medaillonstempel, und einer Rosette die ich mit dem bald erscheinenden Falzbrett hergestellt habe. Es geht so einfach, und zu dem Motiv passt es einfach total gut.


Ich wünsche euch heute einen ruhigen nicht zu stressigen Arbeitstag..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Medallion, Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Designpapier Kaffeekreationen
Farben: Baiblau, Vanille Pur, Wildleder
Stanzen: 1 Inch Kreis, 3/4 Kreis, Eule (kleines Herz)
Sonstiges: Strasssteinschmuck, Klammern in Antikoptik

Kommentare:

  1. Wow Melli, die Karte ist dir super gut gelungen und sieht unheimlich edel aus! Sehr schöööööön! :)
    Diese Rosetten sind einfach toll und das Medaillon finde ich auch richtig klasse! Die Farben sind auch wieder ganz mein Geschmack. Danke für's zeigen!

    Ich wünsch dir was!
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Karte! Das Falzbrett habe ich mir auch gegönnt...freu***
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Melli, ich kann meinen beiden Vorgängerinnen nur beistimmen....
    deine Karte ist fabelhaft!!
    Motiv, Rosette, Farben,.... einfach toll.

    Leibe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen