13 April 2012

Von Herzen

Dieses Stempelmotiv mit der Schrift und die Stanzung sind Neu.. Aber bald ist der April rum und dann gibt es diese Sachen auch zu kaufen.

Ich wollte unbedingt mal wieder Himbeerrot verwenden. Und da Himbeer laut Color Coach super zu Oliv passt, und ich diese Farbkombi sehr mag, war diese auch mal wieder dran nach langer Zeit.


Melli wird sich gleich nach einem stressigen Tag auf den Balkon setzten, einen Milchkaffee trinken und nur Entspannen.. Ich hoffe Ihr könnt den Abend auch so genießen wie ich..

Habt einen schönen Abend..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: ?
Papier: Cardstock
Farben: Himbeerrot, Olivgrün, Flüsterweiß
Stanzen: Spitzenbordüre
Prägefolder: Polka Dots
Sonstiges: Stampin Write Marker & Strasssteinschmuck

1 Kommentar:

  1. So, ich darf dir als erste meine Meinung sagen!! LoL
    Deine Karte ist fabelhaft und dein Color Coach hat dich gut beraten,...die Farben sind Klasse!

    AntwortenLöschen