01 April 2012

Frühlingsgeschenk von Stampin Up

Die Sale a bration ist leider schon rum, aber Stampin Up hat sich ein tolles Neues Angebot einfallen lassen.

Wenn du für 60 Euro Warenwert etwas bei Stampin Up kaufen möchtest, dann erhälst du zu deiner Bestellung eins der hier angegebenen Papiersets GRATIS zu deiner Bestellung dazu. Ist das nichts.. ???

Wenn du auch daran teilnehmen möchtest, dann meld dich einfach bei mir mit deiner Bestellung, oder mach am 15.4 an meiner Nächsten Sammelbestellung mit, wo du dann Kundenpunkte sammeln kannst.

Ich werde jetzt gleich Frühstücken gehen bei dem schönen Wetter, und nachher noch ein bissel basteln, und gespannt auf meine Bestellung warten.. Denn darunter sind auch viele Neue Sachen aus dem bald erscheinenen Sommerminikatalog. Ja Ihr habt richtig gehört wir bekommen einen Sommermini...  :-)

Lieben Gruß
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen