02 April 2012

Osterkörbchen & Frosch

Dieses Osterkörbchen und den kleinen Frosch der hinter sich ein Küsschen versteckt hat, habe ich die letzten Tage gebastelt.


Solch ein Osterkörbchen habe ich letztes Jahr schon gemacht, nur diesmal wollte ich ein eigenes haben. Da es später zu meinen Räumen passen sollte, habe ich den Hasen in Anthrazitgrau gestanzt.. Mein Mann meinte es sei eine Ratte :-) Nee es ist aber mein Häschen..

Den Frosch habe ich heute an die Oma meines Mannes verschenkt. Sie liebt so kleine Geschenke, und ich freue mich wenn ich Ihr eine Freude machen konnte.

Jetzt werde ich noch schnell die Wohnung machen, und dann weiter an meinen Tausch Swaps arbeiten.. Die halten mich so ewig auf.. kaum zu glauben.

Macht Ihr euch einen schönen Tag, ich hoffe bei euch ist besseres Wetter als bei uns..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Osternostalgie, Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Designpapier
Farben: Flüsterweiß, Pflaumenblau, Anthrazitgrau, Schwarz, Rose, Limone
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 3/4 Kreis, 1/2 Kreis, Itty Bitty Kreis, Itty Bitty Blume, Extragroßes Oval, großes Oval, Boho Blüte. Wellenoval, kleines Oval (nicht mehr im Katalog)
Embosslits Formen: Schmetterlingsarten
Prägeformen: Polka Dots
Sonstiges: Weißer Gelstift, Stampin Write Marker, Dimensionals, Strassteine, Schwämmchen

Kommentare:

  1. sooo schön, der Frosch hat es mir ja angetan, sooo tooollll

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    ich hab eine kleine Überraschung für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Melli,
    wie wundervoll und süß dein Körbchen und der Frosch sind♥♥
    hast du toll gezaubert, jetz fehlen nur noch die *Naschis*, dann ist es perfekt.

    Wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest...mit hoffe ich schönem Wetter!!!

    herzlichst Daen'Ys

    AntwortenLöschen