27 Mai 2012

Alles Gute zum Baby

Gestern war so schönes Wetter und wir hatten viel Spass beim Basteltreffen.. Aber irgendwie quatscht man viel mehr und das Essen darf naütrlich auch nicht fehlen. Daher mein Dank an Silvia für den leckeren Möhrenkuchen & an Sina für die Schoki :-)

Dieses Babykarte habe ich schon etwas länger fertig, und bevor ich Sie vergesse zu zeigen tue ich das heute.


Meine Sachen vom gestrigen Basteltreffen zeige ich euch morgen.

Wünsche euch allen ein schönes Pfingsten und vielen Dank für eure so lieben Kommentare. Ich bin restlos begeistert...

LG
Melli

Stempel: Kleine Wünsche, Babyglück (Sommerminikatalog)
Papier: Cardstock
Farben: Baiblau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stanzen: 1 Inch Kreis, 3/4 Inch Kreis, Herz an Herz, Eckenabrunder
Sonstiges: Strassteinschmuck

Kommentare:

  1. Superschöne Karte - eine tolle Anregung!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte!
    Ich glaube, die muß ich liften ;-)


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen