25 Mai 2012

Hast du Zeit?

Das ist mein Thema für diese heutige Karte. Die Idee habe ich hier gesehen, und ich musste Sie liften. Ich fands einfach zu schön.

Bei mir habe ich aber noch ein paar kleine Color Spritzer drauf gespritzt, und ein kleines Blümchen auf mein Schriftschild geklebt.


So, dann bin ich mal wieder weg, denn jetzt ist erst die Arbeit, und später muss ich noch so einiges für mein morgiges Basteltreffen vorbereiten.. :-)

Wünsche euch genauso ein schönes kreatives und sonniges Wochenende...

LG eure
Melli

Stempel: Eine Tasse Freundschaft
Papier: Cardstock
Farben: Savanne, Aubergine, Vanille Pur
Stanzen: 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, Itty Bitty Stanz Set,Eckenabrunder, (Loch fürs Band mit dem Crop a dile)
Stampin Write Marker: Savanne
Band:  Taft Geschenkband Savanne, Leinenfaden
Sonstiges: Strassteinschmuck, Color Spritzer

Kommentare:

  1. Superschön!

    Das Stempelset hab ich auch schon bewundert.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Zeit hätte ich schon aber leider bist du (oder bin ich) zu weit weg!! *lach*
    Einfache und sehr schöne Karte!

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen