24 Mai 2012

Du bist mein Sonnenschein

Dies ist eine Spinner Karte. Ehrlich gesagt ist diese sehr leicht herzustellen und hat dabei noch einen lustigen Effekt. Der Löwe rollt nämlich wenn man die Karte bewegt.


Ich habe mich bewusst für das Set Fox & Friends entschieden, weil ich eine Kinderkarte werkeln wollte, und ich das einfach super Süss finde.

Den Löwen habe ich dazu wieder mit den Stampin Write Makern angemalt. Die Striche auf der Karte habe ich ebenfalls mit den Markern und einem Lineal gemacht.

Ich werde dann jetzt in meine Baustellen Klamotten hüpfen.. Das Haus ruft..

Wünsche euch einen schönen Tag..

Bis dahin..
LG
Melli

Stempel: Fox & Friends, süße Kleinigkeiten
Papier: Cardstock, Designpapier (Pastelfarben)
Farben: Wildleder, Safrangelb, Senfgelb, Flüsterweiß
Stanzen: 1/2 Kreis, Wortfenster, 1 3/8 Kreis, Wellenkreis
Stampin Write Marker: Wildleder, Senfgelb
Band: Taft Geschenkband Wildleder
Sonstiges: Dimensionals (Pads)

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar :)

    Ich hab ja grad gesehen, dass du aus Oberhausen kommst.
    Wir könnten ja mal zusammen basteln :)
    Ich kenn halt ausser meiner eigenen Upline niemanden in der Umgebung der sich dafür auch so begeistert wie ich (ausser meinen Kunden) aber unter Demos kann man ja nochmal andere Sachen austauschen :)

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Total schön , ich glaube das wäre bei uns jetzt die perfekte Geburtstagskarte geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli, deine Karte ist wunderschön. Gell, die sind sehr lustig die Spinner Karten!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen