22 Mai 2012

Kellnerblock der 2

Irgendwie hat mich vorgestern wo hier so ein Gewitter war, wieder ein Kellnerblock angelacht.

Ich dachte mir dann, mmh wie wärs denn mal wenn ich auch was für mich machen würde.. Gesagt getan. Dieser Kellnerblock ist meiner. Genau meine Farben.


Morgen möchte ich euch aber wieder eine Karte zeigen..

Ich werde gleich bei diesem schönen Wetter den Tag ausklingen lassen, mit einem Malzbier und Lecker Grillen.

Wünsche euch auch einen schönen restlichen Tag..

Bis dahin..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Classic Alphabet
Papier: Carstock, Designpapier (Pastelfarben)
Farben: Savanne, Pflaumenblau, Vanille
Stanzen: Herz an Herz, 1 Inch Kreis, 3/4 Kreis
Brads: Pastelfarben
Sonstiges: Leinenfaden, Perlenschmuck,  Magnet Scheiben 5 mm x 1mm zum verschließen, 1 Kellnerblock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen