21 Mai 2012

Kellnerblock

Ich habe die Tage diesen Kellnerblock verschönert.

Dafür habe ich ein Baiblaues Papier aus dem Set Poetische Momente genommen, und eine Antikklammer die super dazu passt..find.
 
Bewusst habe ich Ihn so schlicht gelassen da er bald verschenkt werden soll. Deshalb entschied ich mich, mit einem Buchstaben Set nur die Zahlen aufzustempeln, und diese dann in einer gewünschten Größe zu zuschneiden. Auf dem Kellnerblock habe ich auch nochmal die Buchstaben aufgestempelt.


Im Inneren habe ich  das Designpapier hineingeklebt, und an der rechten Seite damit es nicht so öde aussieht, habe ich dort 2 x die Weiße Kordel ums Papier gelegt.

Geöffnet und geschlossen wird er mit kleinen Magneten.

Wünsche euch einen Guten Start für die Neue Woche...

Ich bin dann mal weg..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: 
Papier: Cardstock, Designpapier (Poetische Momente)
Farben: Anthrazitgrau, Baiblau, Flüsterweiß
Sonstiges: Strasssteinschmuck, Antik Klammer, Kordel Weiß (Sommerminikatalog),

Kommentare:

  1. Schön schlicht, dennoch chique!
    Schönen Abend, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    toll gepimpt.... ich habe hier auch noch 70 Stück rumliegen....lach.... waren im Dutzend billiger...lach.... aber ist immer wieder eine tolle
    Geschenkidee - gefallen mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen