14 Mai 2012

Romance Karte

Das Wochenende war ich richtig in kreativer Laune :-) Das tat richtig gut.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit einem Neuen Stempelset dem Bordering on Romance. Für die Karte habe ich diesmal auch wieder mit den Labels und den Edgelits Stanzform gearbeitet.



Genießt den schönen Sonnigen Tag...

Eure Melli

Stempel: Bordering on Romance (Sommerminikatalog), Schrift Nostalgisch gerahmt (Sommerminikatalog), Pünktchen Stempel Hintergrund (nicht von Stampin Up)
Papier: Cardstock
Farben: Savanne, Mattgrün,Blauregen (In color 2011-2013)
Stanzen: Edgelits & Labels (Sommerminikatalog)
Prägefolder: Quadratisches Gitter
Stampin Write Marker: Blauregen, Mattgrün, Savanne
Sonstiges: In Color 2011-2013 Klammern, Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. Ich find diesen Prägefolder so schön... Das quadratische Gitter!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli

    du bist aber wieder fleißig gewesen, ist doch noch gar nicht so lange her, das ich bei dir geluschert habe!!!

    Wunderschön deine Karte und wie immer tadellos!!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen