15 Mai 2012

Simply Soft

Heute möchte ich euch eine sehr Frische Karte zeigen.

Dafür habe ich das Set Simply Soft verwendet, die Schmetterlingsarten und das Neue Designpapier Vintage Mix. Das ist soo schön. Mein persönliches Lieblingspapier, mit dem ich euch die Tage noch eine Karte zeigen werde.


Ansonsten habe ich mich auf 2 Farben konzentriert, denn ich finde das Desingpapier wirkt schon für sich alleine. Ich persönlich bin ja eher etwas schlichter..

Ich hoffe das euch die Karte gefällt, und ich euch eine kleine Anregung geben kann.

Habt Ihr im moment auch so schönes Wetter.. Herrlich finde ich das.. da blüht man richtig auf..

Ich wünsche euch einen schönen Tag...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Simply Soft (Gastgeber Set), Kleine Wünsche
Papier: Carstock, Designpapier Vintage Mix (Sommerminikatalog)
Farben: Petrol In Color 2011-2013, Baiblau, Flüsterweiß, Wasabigrün
Stampin Write Marker: Wasabigrün, Petrol
Embosslits Formen: Schmetterlingsarten
Stanzen: 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, Itty Bitty Stanz Paket Set
Band: Gerafftes Geschenkband 1 cm Petrol
Sonstiges: Klebepunkte, Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. Die ist ja schön!!! Tolle Farben, das ist alles Petrol, oder?
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr, allerdings würde ich den oberen Schmetterling eher nach oben als nach unten fliegen lassen -zumindest etwas schräg. ich hoffe, du verstehst, was ich meine ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    die Karte sieht superhübsch aus. Die Farbe Petrol ist derzeit auch meine Lieblingsfarbe.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    die Farben finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen