16 Mai 2012

Mit tiefstem Mitgefühl

Auch für Traurige Anlässe fertige ich Karten. Diesmal wollte ich Sie aber in etwas fröhlicheren Farben gestalten.

Auch hier habe ich wieder das Neue Designpapier Vintage Mix benutzt, sowie die Neue Stanzform (Edgelits) unter dem Motiv, und die Neue Kordel in Limone.

Wünsche euch einen schöööönen Tag

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Mit tiefstem Mitgefühl
Papier: Cardstock, Designpapier Vintage Mix (Sommerminikatalog)
Farben: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Limone (In color 2011-2013) , Rotkäppchenrot, Mattgrün
Stampin Write Marker: Limone (In color 2011-2013), Rotkäppchenrot, Anthrazitgrau
Stanzform: Edgelits Formen (Sommerminikatalog)
Prägefolder:  Dekorative Akzente (Sommerminikatalog)
Kordel: Limone (Sommerminikatalog)
Knopf: Pastellfarben (Mattgrün)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli!
    Zu diesem traurigen Anlaß finde ich Deine Karte als sehr gelungen und richtig fein, gefällt mir!

    Am kommenden Samstag gehe ich wiedermal zu einem StampinUP-Workshop, wo wir genau dieses Thema auch haben werden;-)

    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen schöne Karte,ich finde es ist nicht einfach eine dezente und doch fröhliche Karte für traurige Anlässe zu gestallten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mellie,
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem BLog und das tolle Kompliment!
    Dene Karten sind auch so schön ---insbesondersauch diese Hier, die so einfach gestaltet ist und trotzdem so viel ausdrückt- das ist die wahre Kunst!

    Liebe Grüßr Mona

    AntwortenLöschen