17 Mai 2012

Gute Reise

Diese Karte bekommt heute mein Vater. Aber nicht weil heute Vatertag ist.
Mein Vater hat heute seinen 70 Geburtstag, den wir am 3. Juni ganz groß in diesem Hotel in Düsseldorf feiern werden. Heute ist es ein kleines Treffen im Kreise der Familie.


In dieser Karte ist ein Fluggutschein enthalten, den er in 2 seiner Lieblingsländer einlösen kann. Dazu bekommt er noch ein paar Kleinigkeiten..

Warum er diese Karte bekommt: Weil er für mich immer da war und uns so Tatkräftig im Haus unterstützen tut.

So, ich mach dann mal hier weiter und wünsche euch einen schönen Vatertag im Kreise eurer Familien, und hoffe auf bestes Wetter.. Im moment sieht es hier Traumhaft schön aus.

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Luftpost (Sommerminikatalog)
Papier: Cardstock
Farben: Glutrot, Flüsterweiß, Olivgrün, Osterglocke, Zartblau, Schwarz
Prägefolder: Polka Dots
Sonstiges: Stamp - a - maj - jig (Stempelpositonierer)

1 Kommentar:

  1. Hallo Mellie,
    habe Deinen Blog erst suchen müssen - aber jetzt bin ich auch ein Verfolger und freue mich auf Deine Werke.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen