18 Mai 2012

Eulen Geburtstagsset

Hallöchen,

natürlich möchte ich euch heute, auch wenns schon ein bissel spät ist, ein weiteres Geburtstagsset zeigen.

Ich hoffe natürlich sehr das dieses heute pünktlich angekommen ist...


Die Eulenkarte habe ich schon einmal gemacht.. Sie hier.. Dazu gab es noch eine Verpackung mit ein bissel was Süsses. Diese wurde schnell und ratz fatz mit unserem Simply Scored Board gemacht, und ein bissel Bastelschnick Schnack, die mit den Framlits verziert wurden.

Morgen möchte ich euch eine Verpackung zeigen.. Wünsche euch nun einen schönen Abend...

Bis dahin..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Schnörkeleien (Gastgeber Set Frühlingsminikatalog)
Papier: Cardstock, Designpapier (Signalfarben)
Farben: Kürbisgelb, Olivgrün, Schokobraun, Savanne, Osterglocke, Flüsterweiß
Stanzen: Eule
Stanzformen: Framelits (Sommerminikatalog)
Stampin Write Marker: Kürbisgelb, Olivgrün
Band:  1 3/8 Taft Geschenkband Olivgrün
Sonstiges: Strasssteinschmuck, Two way Glue Klebestift

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    hab mal wieder vorbeigeschaut, schöne Sachen hast Du gemacht und der Blog deiner neuen Downline ist auch superschön. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Freue mich schon auf November.
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie ,

    Die Eulensachen sind sooo schön :)))
    Auch das Geschenk ist toll ...!
    Bin schon gespannt auf die Verpackung :)

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    richtig süß sehen die Eulen aus. Tolle Farbkombination und überhaupt gefällts mir einfach supertoll :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  4. Es ist endlich angekommen und ich hab mich wahnsinnig gefreut.

    DANKE!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen