19 Mai 2012

Zum Geniessen

Na ist bei euch auch so schönes Wetter wie bei uns?! I

Wir mussten heute rüber, und dort fürs Gerüst was Nächste Woche kommt..freu.. ein bissel aufräumen.. Ende des Monats wird endlich unser Dach abgerissen und ich freue mich schon auf das Neue Dach + den Dachstuhl. Ich werde euch bei dieser Aktion auf dem laufenden halten (sprich Fotos).

So nun komme ich zu meiner Verpackung heute.. Eigentlich wollte ich euch eine andere zeigen, das mache ich dann morgen..

Diese Verpackung habe ich passend in den Farben der Luftpost Karte hergestellt. Diese hat mein Vater noch zu seinem Geburtstagsgeschenk erhalten. Enthalten war etwas Süsses. Und natürlich habe ich auch hier wieder einige Neue Sachen verwendet, wie das tolle Simply Scored Falzbrett, die Stanzschablonen und die Neuen Prägeformen.


Im moment kommen immer Neue Leser auf meine Seite, und ich erhalte viele liebe Kommentare. Dies freut mich riesig. Daher ein großes Dankeschön an alle Leser für eure so lieben Kommentare. Nur durch euch, bekomme ich immer wieder Neue kreative Ideen. Vielen dank.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstagabend

Bis morgen..

Eure
Melli

Stempel: Süße Grüße (Sommerminikatalog)
Papier: Carstock
Farben: Glutrot, Osterglocke, Olivgrün, Flüsterweiß
Stanzen: Framelits (Sommerminikatalog), Herz an Herz
Prägeformen: Dekorative Akzente (Sommerminikatalog)
Falzbrett: Simply Scored (Sommerminikatalog)



Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich! Was war denn da drin? Bin doch immer neugierig...
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    wow...die Verpackung sieht aber interessant aus... gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen