01 Mai 2012

Sommrminikatalog

Heute ist es endlich soweit... Der Neue Sommerminikatalog ist Online... Ich muss selber sagen, ich finde die Sachen so schön die enthalten sind.


Meine Lieblingsprodukte sind zum einen das Neue Falzbrett. Ihr kennt mit Sicherheit genügend andere Hersteller, aber das von Stampin Up hat mehrere Vorteile.

Zum einen das die Rillen besonders kleine Abstände haben (3mm)
Zum anderen das unser Falzbrett oberhalb ein Fach hat, wo man Stifte und einiges anderes unterbringen kann
Und zum anderen das Falzstift und Positionsmarker schon im Set enthalten sind

+ das man dazu noch ein Falzbrett mit cm Maßen kaufen kann, und ein Falzbrett mit Diagonalen Linien für Briefumschläge, besondere Karte und auch Verpackungen die an den Ecken gefalzt werden müssen.

Ich werde euch in den Nächsten Tagen einiges dazu zeigen...

Hier 2 kleine Videos für euch:


Ich biete eine Falzbrett Aktion an. Schaut mal hier.
---
Und als ob der Mini nicht schon eine super schöne Überraschung wäre, kommt jetzt das Neue Starterset..



Dieses ist ab heute gültig, und jeder der Neu einsteigt im Monat MAI bekommt die Convention in MAINZ für 199 Euro von Stampin Up geschenkt.  

Hier könnt Ihr nachlesen was euch erwartet.....


Und zu dem bekommt Ihr wenn Ihr bei mir einsteigt, noch einen 50 Gutschein wo Ihr euch eure Startersachen selber aussuchen könnt + eine Kleinigkeit die nicht verraten wird.

Ich freue mich auf euch auf der Convention, und wünsche allen einen schönen kreativen Tag und viel Spass beim stöbern im Neuen Sommerminikatalog.

Lieben Gruß
Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen