04 Mai 2012

Luftpost für dich!

Heute hat mein Mann Geburtstag und diese Karte war eine Auftragskarte die von seiner Oma kommt. Da sie selber nicht kommen kann, dachte ich mir nehme ich das Neue Stempelset aus dem Sommerminikatalog -Luftpost-. Die Farben stammen aus dem Color Coach, denn für meinen Mann darf es nicht zu knallig werden.

Auf dieser Karte seht Ihr 3 Neue Produkte. Einmal das super Individuelle Stempelset Luftpost, den schönen Prägefolder der genauso Breit ist wie der Streifen auf der Karte, und die super schöne Kordel in Limone.


Wer möchte kann gerne mir bis zum 6.Mai noch seine Bestellung zusenden und an meiner Sammelbestellung teilnehmen.

Auch würde ich mich freuen, wenn mein Team sich vergrößern würde und wir einen gemeinsamen Tisch auf der Convention besetzen würden.  Wir sind nämlich dabei :-) Dazu Nächste Woche mehr..

Ich wünsche euch einen super schönen Tag, und bedanke mich an all meinen lieben Bloglesern für eure Kommentare...

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Luftpost
Papier: Cardstock
Farben: Mattgrün, Wildleder, Flüsterweiß, Limone, Ozeanblau
Prägefolder: Dekorative Akzente (Sommerminikatalog) 3 Stück im Set
Sonstiges: Stamp - a- ma - jig (Stempelpositionierer), Kordel in Limone (Sommerminikatalog)

Kommentare:

  1. Die gefällt mir total gut!!! Superschönes Stempelset...
    Eine tolle Karte für einen Männergeburtstag - sag ihm bitte Herzlichen Glückwunsch von mir!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind total schön geworden ....
    Herzlichen Glückwunsch auch unbekannter weise von mir!

    Freu mich riesig in deinem tollen Team zu sein :-)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Mann finde ich diese Karte sehr passend auch von den Farben her.
    Sie lädt zum träumen ein!

    Liebe Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen