09 Mai 2012

Glitzerndes Bäumchen

Gestern hatte ich mal wieder einen schönen lustigen Basteltag mit der lieben Caro.

Sie brachte mir meine super Niedliche Paper Smooches Motive mit, die Ihr selbstverständlich bei Ihr bestellen könnt. Ich sag euch die sind sooo Süss, oder?!


Und Nö, wie toll bekam ich ein Geschenk für meine Osterhasen, denn die Farbe fehlte mir und Caro hat sich das gemerkt. Toll oder?! Und so schön verpackt. Vielen dank für diese Überraschung. Ich freue mich auf unser Nächstes Treffen :-)

Ich entschied mich heute für das schöne ruhige Set Lovley As a Tree. Mir gefiel die Idee den Baum mit einem bissel Glitzer zu verzieren, wie man sieht sind es nur Akzente die aber ganz schön funkeln, damit hätte ich nämlich nicht gerechnet. Also beim Nächsten mal ein bischen weniger drauf machen.


So, ich werde heute noch ein oder zwei Kleinigkeiten machen und wünsche euch einen schönen Tag...

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Lovley As a Tree, Kleine Wünsche
Papier: Cardstock
Farben: Petrol, Anthrazitgrau, Vanille Pur
Prägeformen: Dekorative Akzente
Sonstiges: Strasssteinschmuck, Kordel Petrol (Sommerminikatalog)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen