18 Juni 2012

Framelits Täschchen

Gestern war wieder einmal ein Basteltag mit super schönem Wetter..

Meine Mutter bekam noch ein kleines Glückschweinchen geschenkt, was Ihr hier kaufen könnt, und dafür wollte ich noch schnelle eine kleine Verpackung zaubern, denn meine Eltern waren schon auf dem weg zu mir.


Deshalb entschied ich mich für eine Framelits Verpackung in der Farbe des kleinen Schweinchens.

Meine Mutter hat sich total über das Schweinchen gefreut, und über das Täschchen natürlich auch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag..

LG
Melli

Stempel: Bright Blossom (Sommerminikatalog)
Papier: Cardstock, Designpapier Vintage Mix (Sommerminikatalog)
Farben: Petrol, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Limone
Labels: Framelits (Sommerminikatalog)
Stanzen: Extragroßes Oval,  Kleines Oval
Prägerahmen: Designrahmen
Gerafftes Band: Petrol
Kordel: Petrol (Sommerminikatalog)
Sonstiges: Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Oh, das ist schön, dass sie sich gefreut hat :) - dann hast du ja das richtige Schweinchen ausgesucht!
    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mellie,
    hey das ist ja ne schicke und schnell gemacht Verpackungsidee - gefällt mir sehr gut...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen