17 Juni 2012

Kleinigkeiten

Ich bekam heute lieben Bastelbesuch,  und wie immer habe ich es mir nicht  nehmen lassen mal wieder eine Kleinigkeit zu werkeln.

Da mir aufgrund der Baustelle zuviel Zeit fehlt, habe ich mich wieder für die kleinen Framelits entschieden. Sie gehen schnell und sind doch so wirkungsvoll.

Da ich aber nicht überall eine Schrift drauf machen wollte, habe ich mich bei einem für die Eule aus dem Set Fox & Friends entschieden.


Ich hoffe Ihr habt heute einen genauso schönen Tag wie ich..

Bis dahin

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Nur für dich, Circel Circus, Fox & Friends
Papier: Cardstock, Designpapier (In Color 2011 - 2013), Signalfarben, Sale a bration 2012
Farben: Flüsterweiß, Savanne, Petrol, Marineblau
Stanzen: 1 3/8 Kreis, Wellenkreis, Modernes Label, Wortfenster
Labels: Framelits (Sommerminikatalog)
Band: Taft Geschenkband, Geripptes Geschenkband, Leinenfaden, Kordel (Sommerminikatalog)
Sonstiges: Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. :)
    Ich hab die Eule :)
    War schön heute!
    Lieben Gruß,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal, ich hab mich sehr gefreut

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen finde ich ganz toll!
    Hast du das Teil 2x ausgestanzt?

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Blumige. Sehr sehr schön.

    Sina

    AntwortenLöschen