14 Juni 2012

Geburtstagstorten Karte

Gestern abend habe ich mich tatsächlich nochmal an die Arbeitsplatte gesetzt, und diese Karte ist entstanden.

Diese Idee habe ich vor längerer Zeit im Netz entdeckt. Ich habe  mich aber für die Torte entschieden, da diese Karte individuell einsetzbar sein soll. Da mir die Karte aber zu schlicht war, habe ich mich noch für doppelte Itty Bitty Blümchen entschieden.


Das witzige ist, das die Farbkombi nicht aus dem Color Coach stammt, sondern von meinem Team Mitglied der Miriam. Sie war doch am Sonntag bei mir, und Sie entschied sich genau für diese Farben. Wie ich finde super schön, oder was meint Ihr?

So, dann werde ich mich auf den Weg zur Baustelle machen, und dann schnell Einkaufen fahren, damit das Essen heute pünktlich zur Mittagspause fertig ist.

Habt einen schönen Tag.. Wir lesen uns heute Abend wieder..

Bis dahin
LG Melli

Stempel: Perfect Postage (Frühlingsminikatalog), Schrift?
Papier: Cardstock
Farben: Savanne, Baiblau, Chili, Vanille Pur
Stanzen: Briefmarke (Frühlingsminikatalog), Itty Bitty 3 Paket
Prägefolder: Polka Dots
Band: Taft Geschenkband, Leinenband


Kommentare:

  1. Vielen Dank für den netten Tipp. Da ich immer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken für meine Freundin bin, bin ich sehr froh, über diese Seite. Vielleicht hast du noch mehr solcher Tipps auf Lager.

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbzusammenstellung, gefällt mir sehr gut Deine Karte :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    ein wunderschönes und sehr ansprechendes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallent diese Farben total gut!
    Also wenn die Farbkombi von deinem Teammitglied stammt, dann muß ich mir keine Sorgen um dich machen. Ich dachte mir nämlich fast, dass du vor lauter Beton schon grau siehst!! *hahaha*
    Spaß beiseite, deine Karte ist wunderschön! Ist eh schon ein Wunder, dass du bei so viel Stress noch Zeit zum basteln hast.

    Wünsche dir ein etwas ruhigeres Wochenende

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen