10 Juni 2012

Hochzeits Verpackung

Heute kann ich euch endlich mal wieder etwas gebasteltes zeigen.

Es ist eine Verpackung aus der Zierlaschen Umschlagsstanzform, und dem wunderschönen Edlen Vintage Mix Papier.


Ich werde gleich wieder auf die Baustelle gehen, und dann mich um unsere Wohnung kümmern, denn heute Abend bekomme ich Besuch von meiner Downline Miriam. Ich freue mich schon sehr, und ich hoffe wir finden die richtigen Sachen  für Ihre 1 Party..

Wünsche euch heute einen schönen Tag mit viel Sonne........

Lieben Gruß eure
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Designpapier Vintage Mix (Sommerminikatalog)
Farben: Chili, Flüsterweiß
Stanzen: 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, Wellenkreis, Herz an Herz
Sizzix Bigz Dies: Zierlaschen Stanze
Band: Geripptes Geschenkband
Sonstiges: Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    das sieht ja soooo toll aus :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Baustelle kommst du noch dazu solche Schönheiten zu werkeln!!! Alle Achtung!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow... die Verpackung sieht ja super aus und das tolle Papier macht das Ganze so richtig schön edel.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. wieder wunderwunderhübsch!

    AntwortenLöschen