12 Juni 2012

Mini Bag in Box

Irgendwie war es dann doch schon zu spät um noch was zu basteln, daher zeige ich euch heute nichts was super ausgefallen wäre.

Es ist eine einfache schlichte Mini Bag in Box in der man 2 so kleine Küsschen verstecken könnte.


Bin mal gespannt wie es heute läuft mit den Fenstern.. Wünscht mir Glück das alles gut geht..

Lieben Gruß und bis morgen
Melli

Stempel: Kleine Wünsche
Papier: Cardstock, Designpapier (nicht mehr verkäuflich)
Farben: Baiblau, Vanille Pur
Stanzen: Wortfenster, Modernes Label, ?
Sonstiges: Mini Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus! Gefällt mir gut. Wie groß ist dein Boden? Und wie hoch die Seitenhöhe von der Tasche? Für 2 Küsschen ist sehr schön!
    Freue mich auf eine Antwort!

    Christine

    AntwortenLöschen