21 Juni 2012

Neuigkeiten & 6 Eck Verpackungen

Wie Ihr bestimmt alle schon gelesen habt, brauchen wir alle nicht mehr unsere geliebten Schätze aus dem Amerika Katalog hinterher schmachten. Endlich bekommen wir auch alle Artikel aus dem Katalog (außer das My Digital Studio und die personalisierten Stempel), aber ich denke darauf können wir gut und gerne verzichten, wenn wir dafür alles andere erhalten.

Der Jahreskatalog wird von den 133 Seiten des aktuellen Ideenbuch & Katalogs auf 204  Seiten erhöht werden
Gültig  wird er sein vom 1.9.2012 bis zum 30.6.2012 (Das liegt an der Umstellungsphase daher nur 9 monate)

Der erste Herbst-/Winterkatalog wird gültig sein vom 1. September 2012 und wird 40 Seiten haben

Der Frühlings-/Sommerminikatalog wird gültig sein vom 1.2.2013 - 30.6.2013

Bei Interesse schaut euch hier den Neuen Amerika Katalog an

Ich bin jetzt schon total begeistert, und habe gestern mir alle Seiten vom Amerika Katalog angeschaut, und weiß jetzt schon, das meine Liste unendlich lang ist..Aber ich freue mich schon total, wenn wir Demos 1 Monat vorab einkaufen dürfen.

Wenn DU auch Geld sparen möchtest, Spass am herstellen wunderschöner Karten & exklusiven Geschenken hast, dann überleg dir doch einfach ob du nicht selber Demo werden möchtest. Mein kleines Team würde sich sehr freuen, wenn wir uns vergrößern würden.

Und jetzt noch 3 kleine Verpackungen, die ich für einen Kundenauftrag herstellen durfte.


Lieben Gruß
Melli

Stempel: Fresh Vintage (Sale a braton 2012), Simply Soft (Gastgeber 2012), Fröhliche Feiertage
Papier: Designpapier Vintage Mix (Sommerminikatalog), Nursey Nest, Signalfarben
Farben: Chili, Flüsterweiß, Limone, Himberrot,
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, Itty Bitty
Big Z Dies: Mini Milchkarton
Embosslits: Schmetterlingsarten
Band: Geripptes Geschenkband, Kordel Limone (Sommerminikatalog)
Sonstiges: Crop a dile (für die Löcher), Strasssteinschmuck, Glue Dots

Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackungen, die Farben sind klasse. Danke für die Anregung!
    Schönes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön diese kleinen Verpackungen und bei so viel Bauarbeit hast du noch Zeit um so tolle Dinger zu werkeln...

    LG und ein schönes WE wünscht dir Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Verpackungen sind total schön geworden und sehen total edel aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen