22 Juni 2012

Blütenkelch Verpackung

Endlich ist der Tag heute geschafft.

Mein Baustellen Bericht mit Neuen Bildern werde ich euch morgen erst zeigen, da ich erst noch Bilder machen mus. Das Gerüst ist jetzt weg, und es ist so gut wie alles fertig.

Nun zu meinem heutigen Projekt, was ich letztes Wochende am Bastelttreffen Tag gemacht habe. Es ist eine Blütenkelch Verpackung mit einer  Butterbrot Blume.

 Nachdem  alle Blüten zusammen gesteckt wurden, habe ich Sie einfach mal durchgeknubbelt.


Ich wünsche euch allen viel Spass beim Fußball gucken, und wir hören bzw lesen uns morgen wieder..

Bis dahin

Lieben Gruß
Melli

Papier: Designpapier Süsse Leckerbissen (Sommerminikatalog), Cardstock
Farben: Blauregen In Color 2011 - 2013, Anthrazitgrau
Stanzen: 1/2 Kreis, Wellenkreis
Big Z Dies: Blütenkelch, Blossoms Party (Frühlingsminikatalog)
Sonstiges: Butterbrottüte, Miniklammern, Glue Dots, Strassteinschmuck

Kommentare:

  1. Süsse Verpackung, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist auch ganz süß. Für ein kleines Mitbringsel gut geeignet.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. jaaa diese Verpackung finde ich immer super. Und es past ordentlich was rein. Klasse gwerkelt.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mellie,
    die Verpackung hat was.... wenn nur diese Stanze nicht so teuer wäre.... aber gefallen tut sie mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen