12 Juni 2012

Two Tags Täschchen mit Schmetterlingen

Dieses süsse kleine Täschchen habe ich auch am Wochenende gemacht.

Es geht wirklich schnell und ist doch so schön.


Ich hatte solche auch für das Treffen im April in Frankfurt gemacht. Diese waren aber mit einem Herz verziert und völlig anders von den Farben. Schau hier.

Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zur Baustelle, und dann ruft mich die Arbeit..

Bin gespannt was heute passiert.

Lieben Gruß und bis heute Abend
Melli

Papier: Cardstock, Designpapier In Color 2011 -2013
Farben: Blauregen, Anthrazitgrau, Flüsterweiß
Stanzen:  1 3/8 Inch, 1 1/4 Inch, 3 /4 Inch für den Henkel
Embosslits Formen: Schmetterlingsarten
Big Z Dies: Two Tags
Sonstiges: Blauregen Kordel (Sommermini), Strasssteinschmuck

Kommentare:

  1. herzallerliebst! bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen.. wir bauen auch gerade und bin am recherchieren zu diesem thema =) sehr süß, dieses täschchen

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut :D einfach süß!
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen