26 Juni 2012

Weihnachtliches Teelicht

Im moment kann ich euch leider nichts gebasteltes zeigen. Hoffe das es am Donnerstag anders aussehen wird.

Aber dieses bestempelte Teelicht mit passender Verpackung das kann ich euch zeigen. Ich weiß bis Weihnachten ist noch lange hin :-) aber ich brauchte es für ein Projekt was ich euch leider noch nicht verraten kann.


Trotzdem ist Weihnachten schneller da als gedacht, und es ist ein schönes Mitbringsel für eine liebe Freundin oder eine liebe Bekannte.

Und noch eins möchte ich euch auch erzählen. Bei Irene gibt es ein super Candy zu gewinnen. Schaut doch gerne mal vorbei.

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend, und ich hoffe wir lesen bzw. hören uns am Donnerstag wieder.

LG
Melli

Stempel: Delightful Decorations, Serence Snowflakes
Papier: Designpapier (Fröhliche Weihnachten) nicht mehr im Verkauf, Cardstock
Farben: Schokobraun, Olivgrün, Flüsterweiß
Stanzen: Ornament
Prägefolder: Polka Dots
Sonstiges: Leinenfaden, Dimensionals oder Pads, Glöckchen, Strassteinschmuck, Maxi Teelicht, Taschentuch

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,
    das ist ja eine supertolle Geschenkidee... sowohl das Teelicht als auch die Verpackung sind ein echter Hingucker.
    LG-antje

    AntwortenLöschen