20 Juli 2012

2 knuffige Eulen

Gestern Abend hatte ich Lust diese putzigen kleinen Kerle auszuprobieren.

Die Idee habe ich hier gesehen. Und da ich beides so gerne mag, musste ich mich sofort hinsetzten um diese putzigen Eulen auszuprobieren.

Ich denke es wird so einigen von euch gehen,oder?!


Dann werde ich euch kurz beschreiben was ich für die Eulen braucht.

Stanzt euch den Körper mit der 1 Inch Kreisstanze. Nehmt die 3/4 Kreis Stanze und packt an dem ausgestanzten 1 Inch Kreis ein Post - it Zettel dran, schiebt diesen so in die 3/4 Stanze rein, und stanzt oberhalb ein Stück weg.

Nun stanzt Ihr euch einen Designpapier Kreis mit der 3/4 Stanze aus. Dies ist der Körper.

Die weißen Augen sind mit der Itty Bitty Kreis Stanze gstanzt worden. Die bunten Augen sind mit der Eulenstanze genauso wie die kleinen Augen, die mit einem Schwarzen Stift noch verziert wurden.

Zwischen den Augen klebt die  Nase.Die Nase ist das Herz von der Eulenstanze, das was am Wellenkreis klebt.

Nur noch alles übereinander kleben und Fertig ist eure kleine putzige Eule.

Süsse Idee oder?!

Die Neuen Baustellenbilder verzögern sich damit um 1 Tag, aber ich konnte Sie euch nicht vorenthalten.

Lieben Gruß und euch allen einen Guten Start fürs Wochenende

Melli

Papier: Cardstock, Designpapier
Farben: Espresso, Himbeerrot, Wasabigrün, Flüsterweiß
Big Z Dies: Knallbonbon
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Inch Kreis, 1 Inch Kreis, 3/4 Inch Kreis, Eulenstanze, Itty Bitty Stanzset (Kreis)
Sonstiges: Leinenfaden, Dimensionals (3 D Pads), Glitzerstein (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Melli,

    deine kleinen Eulen finde ich ja total zum knuddeln und knutschen. So klein und kugelig; voll süß! Die Idee wirklich super :)

    Ganz liebe Grüße und dankeschööööön für deinen lieben Kommentar :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melli,
    wow... das sind ja ganz zauberhafte Verpackungen geworden und die kleinen Eulen sind wunderschön geworden... eine tolle Idee...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melli,
    diese Eulen sind ja knuffig!!!Dankeschön für Deine Anleitung!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja süß!

    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen