18 Juli 2012

Herzige Verpackung

Heute möchte ich euch etwas Herziges zeigen.

Entstanden ist das Unterteil mit dem Falzbrett und das Oberteil ist das Wellenquadrat aus der Big Z Dies Form.

Damit die Verpackung nicht zu eintönig wird habe ich mich für 3 versch. Farben entschlossen. Für die Braut und dem Bräutigam stehen die beiden Doppelten Herzen. Damit diese Herzen auch auf dem unteren Designpapier zur Wirkung kommen können, habe ich diese auf 3 D Pads geklebt.


Morgen möchte ich euch Neue Bilder von unserer Baustelle zeigen.

Genießt den Tag und habt Spass beim basteln.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Zum schönstem Tag im Leben (Sommerminikatalog)
Papier: Designpapier Vintage Mix (Sommerminikatalog), Cardstock
Farben: Savanne, Chili, Flüsterweiß
Stanzen: Herz an Herz, Wortfenster
Big Z Dies: Wellenquadrat (Deckel)
Werkzeug: Falzbrett, Schneidemaschine
Sonstiges: Perlenschmuck, 3 D Pads, Satinband (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    hach die ist ja auch wieder so schön geworden... und als Geschenkidee für ein Brautpaar ideal.... die Farbwahl gefällt mir sehr gut - alles zusammen wieder ein "perfektes Paket".
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    sieht stimmig aus!
    Ich hätte Glitzis rechts und links neben dem Spruch aufgesetzt oder Mini-Perlchen und dafür die Perlen oben in den Ecken weggelassen.
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen