25 Juli 2012

Kellnerblock & Goodies

Ich möchte euch heute einen Kellnerblock mit passendem Goodie zeigen.


Diesmal wollte ich wieder nichts Süsses verschenken, da es mir während des Transportes längst weggeschmolzen wäre, und das geht ja nicht :-)

Daher entschied ich mit für etwas zum verbasteln. Nett verpackt in einem Two Tags Täschen was verschlossen wird mit dem Band an der linken Seite.


Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und vielen kreativen Ideen.

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Kleine Wünsche, Kreative Elemente
Papier: Cardstok, Designpapier
Farben: Vanille Pur, Rosenrot, Baiblau, Wasabigrün, Safrangelb, Flüsterweiß
Big Z Dies: Two Tags
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, 1 Inch Kreis, 3/4 Kreis, Itty Bitty Blüte, Dekoratives Etikett (halbiert)
Band: Saumband, Geripptes Geschenkband, Leinenfaden, Weiße Kordel (Sommerminikatalog)
Sonstiges: Kleine Klammer, Kleine Glitzersteine (nicht von Stampin Up)


Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    ja,der Blog ist soo schön und gehört jetzt mir..und das Godie auch "freufreu"
    Dankeschön und lass Dich mal drücken!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    herzlichen Dank ...
    Lieben Gruß Susanne

    AntwortenLöschen