30 Juli 2012

Reason to Smile

Bevor ich jetzt gleich zu meinem Hochzeitsworkshop starte, möchte ich euch noch die
versprochene Reason to Smile Karte zeigen.


Hierzu habe ich die Große einzelne Blüte mit den Markern in 2 Farben angemalt und wild
aufs Papier gestempelt. Die einzelne kleine Blüte habe ich dann nur in einer Farbe gestempelt.

An der Seite habe ich noch einen Streifen mit der Wellenkanten Stanze gestanzt, und dieses
hinter dem gematteten Papier geklebt. Vorne ein Band mit Schleife und oberhalb den
Geburtstagsgruß.

Das Stempelset könnt Ihr im August GRATIS erhalten oder käuflich erwerben.

So nun wünsche ich euch einen schönen Abend.. Ich bin dann mal weg..

Lieben Gruß
Melli

Stempel: Reason to Smile (August Angebot), Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeber)
Papier: Cardstock
Farben: Petrol & Aquamarin In Color 2011-2013, Himbeerrot, Flüsterweiß
Stanzen: Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, Wellenkante
Band: Geripptes Geschenkband
Sonstiges: Glitzersteine (nicht von Stampin Up)

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mellie,
    boah... das ist wieder eine superschöne Karte geworden... hach.... und so tolle Farben... die sieht richtig flott und fröhlich aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen